Saisonabschluß-Feier am Samstag 30. Juli !!!

15.06.2011 - Nach erfolgter Terminabstimmung findet unsere OFC-Saisonabschluß-Veranstaltung am Samstag, den 30. Juli 2011 statt.

 

Wir werden ab 10:00 eine schöne Tour mit einer Gross-Draisine unternehmen. Insgesamt haben sich dafür 12 Personen angemeldet.

 

Nähere Infos habt ihr bereits per EMail erhalten, bzw. folgen noch.

 

 

Spieltage 29 bis 32 festgelegt!

14.03.2011 - Die DFL hat die noch nicht festgelegten Spieltage 29-32 terminiert. Dabei kommt Hertha BSC zwei Mal montags, einmal samstags und einmal freitags zum Einsatz.

Das Topspiel beim VfL Bochum wird am Montag 11.04. um 20.15 Uhr ausgetragen. Am darauf folgenden Samstag (16.04.) empfängt Hertha den VfL Osnabrück im Olympiastadion. Gegen den Pokalfinalisten MSV Duisburg geht es dann wieder an einem Montag. Am 25.04. spielen die Berliner bei den Zebras. Der 32. Spieltag bringt Hertha dann ein Freitagsspiel. Am 29.04. um 18.00 Uhr erfolgt der Anpfiff gegen 1860 München.

 

Hier der Spielplan mit den noch austehenden Terminen der Saison 2010/11:

 

Quelle: HERTHA BSC

 

Wer es noch nicht weiß, den aktuellen Spielplan findet ihr immer hier

 

 

Spieltage 23 bis 28 festgelegt!

16.01.2011 - Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 23 bis 28 fixiert. Hertha spielt zwischen dem 21. Februar und dem 3. April zwei Mal montags, einmal freitags, einmal samstags und einmal sonntags. So steigt das Berlin-Brandenburg-Derby gegen Energie Cottbus am Montag, 21.02.11, um 20.15 Uhr im Olympistadion. Auch die Partie in Fürth findet an einem Montag statt. Nachfolgend findet ihr den Spielplan der Rückrunde mit den bereits feststehenden Terminen.

Quelle: HERTHA BSC

 

 

Spieltage 18 bis 22 festgelegt!

06.12.2010 - Die DFL hat die Termine für die Spieltage 18 bis 22 festgelegt. Wichtig hierbei der Termin für das Derby gegen Union. Dieses Spiel findet am Samstag, den 05. Februar um 13:00 im Olympia-Stadion statt! Die Ansetzungen und Anstoss-Zeiten könnt ihr der unten stehenden Tabelle entnehmen. Oder ihr seht euch den gesamten Spielplan hier an.

Quelle: HERTHA BSC

 

23.11.2010 - Hier schon mal das offizielle Spielankündigungs-Plakat für das Spiel am kommenden Samstag gegen den MSV Duisburg im Oly-Stadion.

 

Übrigens wer es noch nicht wußte: Solche Plakate bekommt man auf der Geschäftsstelle von HERTHA BSC.

 

 

Spieltage 12-17 festgelegt!

12.10.2010 - Die DFL hat die restlichen Spieltage für dieses Jahr festgelegt. Die Ansetzungen und Anstoss-Zeiten könnt ihr der unten stehenden Tabelle entnehmen. Oder ihr seht euch den gesamten Spielplan hier an.

Quelle: HERTHA BSC

 

 

Spieltage 4-11 terminiert!

02.09.2010 - Die DFL hat die Spieltage 4 bis 11 terminert. Wichtig hierbei, dass das Auswärts-Spiel bei Union am Freitag und das Heimspiel gegen den KSC am Dienstag stattfinden. Den aktuellen Spielplan findet ihr hier

 

 

Tus Koblenz im Pokal!

22.08.2010 - Die Pokalauslosung für die Runde der letzten 32 Mannschaften ergab den Drittligisten Tus Koblenz als Gegner. Und natürlich erneut ein Auswärtsspiel. So wie gefühlte 28 Mal in den letzten 30 Pokalspielen. Das wird keine leichte Aufgabe, schaltete Koblenz doch in der 1. Runde das 2.-Liga-Team von Fortuna Düsseldorf aus. Das Spiel findet am 26. oder 27. Oktober statt.

 

mehr hier

 

 

ACHTUNG:

15.08.2010 - Die Partie am 4. Spieltag gegen den 1. FC Union findet definitiv im Stadion "An der alten Försteri" in Köpenick statt! Aufgrund der großen Nachfrage durch die Hertha-Fans und der geringen Menge an Tickets, die der 1. FC Union Berlin HERTHA BSC zur Verfügung stellen kann, wird es für dieses Auswärtsspiel keinen freien Verkauf geben.

Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 10/11 und Mitglieder von Hertha BSC haben die Möglichkeit, im Rahmen einer Verlosung ein Ticket für das Derby zu erwerben.

In der Zeit vom 23. bis zum 29. August 2010 wird auf der HERTHA-Homepage ein Formular hinterlegt, welches online von allen Interessenten ausgefüllt werden muss. Ab dem 30. August 2010 erfolgt dann die Verlosung. Informationen zu Preisen und Kategorien gibt es ebenfalls ab dem 23. August 2010 HIER.

Alle HERTHA Fans, die im Zuge der Verlosung ein Ticket erwerben können, werden von HERTHA unaufgefordert per E-Mail benachrichtigt.

 

 

Quelle: HERTHA BSC