Protokoll vom OFC-Treffen am 02.09.14

Lusti beim Autogramme schreiben
Lusti beim Autogramme schreiben

04.09.2014 - Am Di. 02. Sept fand mal wieder ein Treffen der OFC (HERTHA Fanclubs) statt. Mit dabei von unserem Fanclub: el presidente, Jabba und Mario Arnold. Als "Stargast" war diesmal LUSTI dabei, der zahlreiche Fragen zu beantworten hatte. Dazu gab es noch andere wichtige und interessante Dinge.

 

Im Anhang findet ihr zum Nachlesen das Protokoll zu dieser Veranstaltung.

 

euer

EWU

 

Protokoll_OFC_Treffen_020914.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.8 KB

 

Herzlichen GLÜCKWUNSCH !!!

01.08.2014 - Liebe Mitglieder, Mitgliederinnen und Freunde

 

des HERTHA Fanclubs „OFC Die Hauptstadt-Crew“,

 

unser OFC wurde am 01. August 2009 gegründet und feiert nun heute sein

5jähriges Bestehen !!!

 


Möge unser Fanclub noch möglichst lange bestehen und wir irgendwann in den nächsten 5 Jahren die Deutsche Meisterschaft mit unserer HERTHA feiern!

 

Uwe Kaiser alias EWU

- 1. Vorsitzender OFC "Die Hauptstadt-Crew" -     

 

 

Gottseidank - bald geht es wieder los!

24.06.2014 - Die DFL hat heute den Bundesliga-Spielplan für die neue Spielzeit 2014/15 veröffentlicht. Ich war äußerst gespannt welchen Gegner uns der Spielansetzungs-Computer als erstes bescheren würde. Bayern München konnte es ja nicht sein, denn die bestreiten ja als Meister der letzten Saison traditionell das Saison-Eröffnungsspiel (gegen Wolfsburg, am Freitag den 22. August).

Relativ klar war jedoch, dass unser 1. Saisonspiel ein Heimspiel werden würde, denn eine Woche später ist unser Olympiastadion durch das ISTAF belegt.

 

Ich will es kurz machen:

 

Unser 1. Gegner ist WERDER BREMEN!

 

Eine wie ich denke durchaus lösbare Aufgabe. Ich erinnere mich dabei gern an den knappen 3:2-Heimsieg gegen die Fischköppe in der vergangenen Saison im Dezember.

 

Weitere Gegner der ersten Spieltage sind:

 

Leverkusen (A)

Mainz (Heim)

Freiburg (A)

Wolfsburg (Heim)

Augsburg (A)

Stuttgart (Heim)

 

Das  sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da sind doch an den ersten Spieltagen schon diverse Punkte drin. Die sollte man auch holen, bevor die schweren Aufgaben kommen, z. B. das Heimspiel gegen die Bayern Ende November.

 

Zweimal (Ende September und Anfang Februar) gibt es eine englische Woche mit Spielen am Di/Mi.

 

Das letzte Saisonspiel muß unsere HERTHA bei 1899 Hopfenheim austragen.

 

Bevor es jedoch mit der Liga richtig losgeht, heißt es noch für unsere HERTHA die qualvolle 1. Runde im DFB-Pokal zu überstehen. Da geht es Mitte August (15.-18.08.) nach Köln zur Victoria. Ich hoffe das wird kein Stolperstein!

 

Ich hoffe auf eine tolle und erfolgreiche Saison!

 

euer

EWU