alle restlichen Spieltage terminiert!

21.03.2013 - Die DFL hat die noch ausstehenden Termine für die Spieltage 30 bis 32 bekanntgegeben. Es sind 2 Sonntagsspiele sowie ein Freitag-Abend-Spiel. 

 

Alle Termine der restlichen Saison-Spiele findet ihr in der folgenden Übersicht:

Den kompletten Spielplan (zum Download) findet ihr übrigens hier

 

el presidente

 

Spieltage 22 bis 25 terminiert!

11.01.2013 - Die DFL hat die Spieltage 22 - 27 fest terminiert.

Wir haben da wieder mehr Spiele am Wochenende. Allerdings wurde erneut ein wichtiges Heimspiel (nämlich das gegen KAISERSLAUTERN) - man ist versucht zu sagen: natürlich - an einem Montag-Abend angesetzt! So finden die nächsten beiden Heimspiele montags um 20:15 Uhr statt :-(

 

Alle feststehenden Termine der nächsten Spiele findet ihr in der folgenden Übersicht:

Den kompletten Spielplan (zum Download) findet ihr übrigens hier

 

el presidente

 

RONNY auf unserer Weihnachtsfeier!

04.12.2012 - Am Freitag 30. Nov. fand unsere Fanclub-Weihnachtsfeier statt, traditionell - wie immer - im "Preußischen Landwirtshaus" bei Heinzi. 20 Mitglieder folgten der Einladung und erlebten eine schöne Feier - mit einem Überraschungsgast. Denn plötzlich ging die Tür auf und herein trat  ... RONNY!!! Er brachte seine Frau und beiden kleinen Kinder sowie seinen Dolmetscher mit Sohn mit. Und er - und seine Familie - hatten offensichtlich Spaß bei uns. Während die Kinder Pommes aßen und malten, erfüllte RONNY geduldig alle Autogramm- und Fotowünsche. Bevor er gegen 20:00 Uhr wieder los musste hinterließ er noch ein Trikot mit seinem Namen und seiner Rückennr. 20, das natürlich noch unterschrieben wurde.

Danach stärkten wir uns alle bei leckerem Gänsebraten, Ente und anderen kulinarischen Leckereien. Unsere traditionelle Versteigerung von Fanartikeln spülte einen nicht unerheblichen Obulus in unsere Kasse. Gegen Mitternacht löste sich die frühliche Runde dann auf.

 

Einige Fotos dieser Veranstaltung findet ihr hier

 

el presidente

 

OFC-Treffen

27.11.2012 - Am Freitag 23. Nov. fand mal wieder ein Treffen der OFC an der Geschäftsstelle statt. Zu Gast war diesmal unser Manager MICHAEL PREETZ. Alle weiteren Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier

 

el presidente

 

INTERNES: Essensauswahl zur Weihnachtsfeier!

29.10.2012 - Bitte beachtet meine Essensabfrage im Internet zur unserer Weihnachtsfeier, die am 30. November ab 18:30 bei Heinzi stattfindet. Den Link zu dieser Abfrage hat jeder bekommen. Bitte tragt euch

 

bis spätestens 23. November

ein!

 

el presidente

 

Spieltage 9 bis 18 terminiert!

03.09.2012 - Die DFL hat die Spieltage 9 - 18 fest terminiert.

Leider wurde kein Heimspiel am Samstag oder Sonntag angesetzt! :-(

 

Alle Termine findet ihr hier:

 

Spiele 1 - 8 fest terminiert!

04.07.2012 - Die DFL hat die ersten 8 Spiele festgesetzt. Wie zu erwarten war, spielen wir davon nur 3mal Samstag/Sonntag. Der Rest verteilt sich auf wieder sehr zuschauerunfreundliche Wochentage und Anstosszeiten. Na gut, das 1. Heimspiel (Freitag 20:15) dürfte die wenigsten stören, da wir ja sowieso fast alle vom DFB davon ausgeschlossen wurden :-((

Tja und das "Problemspiel" gegen den 1. FC U wurde wohl mit Absicht auf Montag 20:15 gelegt, damit da nicht so viele hingehen. Wieder mal ein ganz "cleverer" Schachzug vom DFB!

 

Der Spielplan ist raus!

26.06.2012 - Die DFL hat heute den Spielplan für die neue Saison 2012/13 vorgestellt!

Unsere HERTHA hat Anfang August zunächst ein Heimspiel gegen PADERBORN. Danach gehts nach FRANKFURT, ehe HERTHA in der 1. Runde des DFB-Pokals bei WORMATIA WORMS antreten muss. Dann stellt sich JAHN REGENSBURG im Berliner Olympiastadion vor.

Die Knaller der Saion gegen UNION finden Ende August (auswärts) und Mitte Februar (Heimspiel) statt.

Bitte beachtet, dass zunächst die Spieltagspaarungen festgelegt wurden. Die Wochentage und Anstoß-Zeiten der Partien stehen noch nicht fest. Sie werden erst kurzfristig bekannt gegeben. Lediglich die letzten beiden Spiele der Saison sind fest terminiert. Sie finden jeweils am Sonntag um 13:30 Uhr statt.

 

Den kompletten Spielplan findet ihr zum Download hier